1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medea22 am 01.09.2003, 11:41 Uhr

Hausaufgaben sind für kinder! nicht für eltern!

Hallo ihr alle!
Sagt einmal-habt ighr alle superkinder? die kommen in die schule und können schon alle buschstaben und zahlen???? NR S. 56 !!!!! wenn sie schon N und R usw schreiben können-dann braucht man doch keine abkürzungen-warum nicht gleich hausübung, deutsch seite...usw das können dann die eltern noch besser lesen....
eigentlich dachte ich-dass man die buchstaben nicht irgendwie nachkritzeln sollte-sondern schon von der pieke auf richtig schreiben lernen sollte!!!!!!und die hausübung ist ja für die kinder-nicht für die eltern!!!!!
das gehirn der kinder ist noch nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.