1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 07.11.2011, 9:50 Uhr

Hausaufgaben korrigieren

Also, ich persönlich (als Lehrerin in einer 1. Klasse) bin sehr dankbar, wenn bzw. dass die Eltern die Hausaufgaben der Kinder kontrollieren und ggf. auch berichtigen. Ein HA-Blatt ist einfach schneller durchgeguckt als 25...

Wir haben das den Eltern beim Elternabend auch so gesagt, sie gleichzeitig aber gebeten, uns ins HA-Heft zu schreiben, wenn ihr Kind etwas nicht verstanden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.