1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eija am 24.09.2008, 14:19 Uhr

Hausaufgaben-Wie/Wo notiert???

Bei uns gibt es (noch) kein Hausaufgabenheft. Erst nach den Oktoberferien. Finde ich bzw. wir Eltern sind einer Meinung, nicht so gut. Unsere Kinder machen in ihre Schulbücher Kreuze rein und so wissen wir (müssen wir wissen), was an Hausaufgaben auf ist.

Noch schwieriger gestaltet es sich mit den Fleißhausaufgaben. Die müssen die Kiddis ja nicht machen. Und wenn ich meinen Sohn danach frage, sagte er mir schon 3x, er hat keine Fleißhausaufgaben auf, obwohl sein Freund 3x Fleißhausaufgaben machte.

Na ja, es muss sich alles irgendwie noch einspielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.