1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 17.05.2012, 20:34 Uhr

Hausaufgaben: Kontrolle, Abhaken oder nichts?

Hallo,

unsere Lehrerin arbeitet hauptsächlich mit Arbeitsblättern - und die müssen alle abgegeben werden, werden kontrolliert und abgehakt/gestempelt - meist steht auch noch ein persönlicher Komentar fürs Kind dabei.
Von das hat du toll gemacht bis das kannst du aber besser...

Hausaufgabenheft gibt es bei uns keines, sondern es werden nur die Arbeitsblätter mit nach Hause gebracht, die auch bearbeitet werden müssen - vieles was in der Schule nicht fertig gemacht wurde, anderes das halt so gemacht werden muss.
Aber kontrolliert wird immer alles - und zwar von der Lehrerin, nicht von den Eltern.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.