1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 16.09.2005, 13:31 Uhr

Hausaufgaben-Frust schon nach drei Wochen?

Immer nur kein Stress.
laura ist auch seit drei Wochen Schulkind und ich denke auch manchmal menno das geht doch schneller.
Aber auch die Lehrer bei uns sagen ruhig selbstständig machen lassen und alles nicht länger wie 1/2 Stunde ARbeitszeit.

Wir kommen ganz gut zurecht damit. ich denke mal es liegt viel an uns Eltern die denken das geth doch schneller und besser aber wir vergessen immer wiviel neue Eindrücke die KInder jeden Tag mitbringen Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.