*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 08.11.2009, 14:02 Uhr

hausaufgabe konnte nicht gemacht werden, was würdet ihr machen

denke für eure meinungen, ihr habt mich dann darin bestärkt. ich habe ihr nämlich schon gesagt gehabt als sie sagte, sie sage es selbst, daß ich es gut finde und es ja nicht schlimm sei daß sie das buch vergessen habe. aber meine mutter hat mich bischen verunsichert, sie sagte nämlich ein brief von dermutter sei immer besser, so wisse die lehrerin daß es wirklich so war. ich finde es nämlich klasse daß sie verantwortung übernimmt und es zeigt ja auch daß sie sich mit der lehrerin gut versteht und vertrauen zwischen ihnen ist. ich werde es nun so machen, daß ich meiner tochter dann am montag nochmal sage, sie soll dran denken, daß sie der lehrerin sage, daß sie das buch in der schule vergessen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.