1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 08.11.2009, 11:30 Uhr

hausaufgabe konnte nicht gemacht werden, was würdet ihr machen

Hallo !

Warum glaubst Du das die Lehrerin denkt, Deine Tochter würde nicht die Wahrheit sagen ?

Mein Sohn hatte vor kurzem ein Arbeitsblatt in der Schule vergessen ( und das war das erste Mal ) und sagte von sich aus, dann mache ich das morgen in der Schule nach. Als er Mittags nach Hause kam sagte er, das er das in der Freiarbeit nach gearbeitet hat.
Das war kein Beinbruch, und er hat das selbst geregelt. Finde ich klasse und wenn es um so eine Sache geht vollkommen in Ordnung.
Sollte sie das anzweifeln, so wird sie gewiss mit Dir Kontakt aufnehmen und Du kannst das immer noch gerade rücken.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.