kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 08.11.2009, 11:30 Uhr zurück

Re: hausaufgabe konnte nicht gemacht werden, was würdet ihr machen

Hallo !

Warum glaubst Du das die Lehrerin denkt, Deine Tochter würde nicht die Wahrheit sagen ?

Mein Sohn hatte vor kurzem ein Arbeitsblatt in der Schule vergessen ( und das war das erste Mal ) und sagte von sich aus, dann mache ich das morgen in der Schule nach. Als er Mittags nach Hause kam sagte er, das er das in der Freiarbeit nach gearbeitet hat.
Das war kein Beinbruch, und er hat das selbst geregelt. Finde ich klasse und wenn es um so eine Sache geht vollkommen in Ordnung.
Sollte sie das anzweifeln, so wird sie gewiss mit Dir Kontakt aufnehmen und Du kannst das immer noch gerade rücken.

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht