1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 16.09.2013, 5:35 Uhr

Hausaufgabe erkennen

Bei uns wurde damals beim Elternabend besprochen, wie Hausaufgaben markiert werden. Als meiner in der ersten Klasse war, war er auch teilweise überfordert und wusste nicht, was alles auf war. Ich hatte bzw habe viel Kontakt mit anderen Müttern, da war das dann nie ein Problem. Mit der Zeit kommt Routine hinein und dein Kind wird aufmerksamer. Jetzt ist das noch alles zuviel. Spielen ist jetzt noch im Vordergrund in der Schule :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.