1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stellarjay am 11.05.2015, 20:35 Uhr

Hattest Du schon mal ein ausführliches Gespräch mit der Lehrerin?

@muddelkuddel
Was die Lehrerin da so genau macht... ich weiss es nicht. Sie haben da wohl eine Sonnen, Regen und Gewittertafel auf der man nach unten abrutscht, bei Fehlverhalten. Mehrfach ermahnen und dann eben Klassenregeln abschreiben. Allerdings machen die Kids viel Freiarbeit und die lehrerin bekommt ne Menge nicht mit, was da alles während ihres Unterrichts läuft....
Im Sportunterricht muss sie dann auf die Bank sitzen oder in der Umkleide bleiben. Ansonsten hagelt es immer Klassenbucheinträge.
Viel Unterstützung bekommen wir leider nicht von der Schule...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

von Nicole S 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Morgen nochmals ein Gespräch mit der Lehrerin

HAllo Morgen hab ich wieder ein Termin bei der Klassenlehrerin. Diesmal stands bei meinem Sohn im Mitteilungsheft, das sie einen Termin möchte zum Gespräch. Bin gespannt, habe eigentlich das Gefühl das es mit unserer mittleren besser läuft was das Rechnen angeht, dafür hat ...

von Drillingsmama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.