1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.06.2011, 14:56 Uhr

hatten oder bekommen...

Hallo
mein Sohn kennt keines der hier aufgeführten "Verbote" .....

Hausarrest finde ich doof - schließlich sollen sie sich ja draußen austoben u bewegen. Spieleverbot sehe ich ich keinen Sinn - warum auch?

Fernseh wird hier höchstens im Winter geschaut, früher täglich Sandmann u. das was danach kam, mittlerwieile ist das nicht mehr "cool" genug - auch gut - u es wird lieber was anderes gemacht. Wie sollte ihn da Fernsehverbot treffen? Da erhöht man doch nur den Stellenwert des Fernsehers.....

wi o. nintendo etc. haben wir nicht....

Stille Treppe etc. auch nicht, ich halte nix davon.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.