*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 08.06.2011, 12:42 Uhr

hatten oder bekommen...

ja, bei uns ist es schon vorgekommen.

ich habe auch immer mal gesagt, so, 10minuten ins zimmer, beruhigen, fertig. da das aber bei meiner großen (fast 9) nicht ankommt, gab es schon mal spielverbot. einmal war sie schon verabredet und musste es absagen und gerad gestern habe ich es ihr vorher schon gesagt. sie ist soooo frech, zickig, redet in einem ton mit mir. mir tut es auch leid. aber ich möchte nicht jeden tag streit und ärger haben nur weil die große so ein verhalten an den tag legt.

richtig zimmerarest hatte sie einmal. sonst beim spielverbot durfte sie trotzdem sich frei im haus bewegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.