kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 13.10.2011, 20:50 Uhr zurück

Hatten heute 1. Gespräch mit der Klassenlehrerin

die machen das bei uns an der Schule um mal kurz die Eltern kennenzulernen.
Waren in der 5 min. Pause da und ich hab von oben mein Kind über den Schulhof rennen sehen.
Sie war einfach eine von vielen.

Auch das Gespräch verlief super, alles toll, keine Problem in der Schuleingewöhnung...........und ich bin der glücklichste Mensch grade den man sich vorstellen kann.

Nachdem ich ja fast 3 Jahre ein "Verhaltensauffälliges" Kind angedichtet bekommen habe von einem Kiga der sich nicht gekümmert hat, mit dem ich ständig im Streit und Klärungsgespräch war, war ich selber schon ein wenig "Verhaltensauffällig" und auch streckenweise wohl sehr verunsichert, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte.

Aber ich merke wie es jeden Tag besser wird und mein Kind richig aufblüht. Also im letzten Kigajahr gab es ja auch keine so massiven Probleme mehr, aber jetzt ist sie so richtig gut aufgehoben und wächst jeden Tag ein Stück mehr...............und ich werde jeden Tag ruhiger.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Charlie+Lola   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht