1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 25.02.2008, 22:41 Uhr

Hat sie den Termin vergessen?

Hallo Rosi,

das hat sie bestimmt vergessen und es wird ihr unglaublich peinlich sein, wenn sie es bemerkt.

Etwa 2 Tage würde ich abwarten - in der Zeit meldet sie sich sicher; zumindest über den Sohn. Falls doch nicht, würde ich dem Sohn einen Brief mitgeben in der Art, es habe mit dem Termin am Montag vielleicht ein Missverständnis gegeben und du würdest sie bitten, dir einen neuen Termin zu nennen. Deutlicher müsstest du da nicht werden, damit es ihr wieder einfällt und s.o. es ihr unglaublich peinlich ist.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.