1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.07.2008, 9:54 Uhr

Hat jemand `n Filmtip ? Für Große und Kleine ??

Ich habe auch 2 Jungs und was denen super gefällt/gefallen hat:

Hui Buh (ist echt genial, gefällt mir als Elternteil auch sehr gut, sogar mein Mann fand es super!!)

Die Unglaublichen

Wenn sie Dinofan sind: Dinosaurier von Disney. Viele sagen zwar das wäre zu heftig, finde ich persönlich nicht da es keine deutlich dargestellten Freß und Kampfszenen gibt, da finde ich König der Löwen etwas heftiger.

Mulan ist auch nicht schlecht hat jetzt unseren Jungs nicht so gut gefallen dafür uns Erwachsenen.

Ansonsten wie beim letzen Beitrag:

Ice Age, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, Ab durch die Hecke, Flutsch und Weg ist auch ganz witzig.

Gruß Birgit

Ansonsten schließe ich mich den anderen an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.