1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.12.2014, 11:28 Uhr

Hat jemand mit Sprachproblemen eingeschult und wie läuft es?

Meiner wurde mit 6;8; in der Förderschule im September eingeschult.

Die Regelschule hätte er mit seinen Ausspracheproblemen nicht geschafft.
Meiner hat Problem im Anlaut. Das ist seit September besser geworden. Er verschluckt aber im Inlaut immer noch Buchstaben.

Lt. meiner Rechnung müsste er zur Einschulung 6 Jahre und 2 Monte als sein, oder?

In 8 Monaten kann noch viel passieren. Meiner hat in den letzten 4 Monaten im KiGa einen MegaSchub gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.