1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajonte am 09.11.2008, 16:19 Uhr

hat jemand den griffix Wachsmaler?

Hallo Pia,
diese Aufsätze (von jakoo und auch andere) habe ich schon bei meiner Groeßn Tochter damals ausprobiert. das hielt immer 1 Woche, dann hat sie die Dinger abgemacht. Und auf jeden Buntstift kann ich die ja auch nicht machen, paßt ja in kein Etui.
Außerdem lehnt die Kleine die ab. Den griffix findet sie toll und benutzt auch den Bleistift, allerdings müssen sie wie gesagt fast 90% mit bunten Farben schreiben, nachmalen...
Meine Große hat den grifiix Füller und den benutzt sie auch gerne.

VG
Ajonte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.