1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke78 am 17.12.2009, 14:22 Uhr

Hat jemand das Mathebuch 1 vom Mildenberger Verlag???

Mein Sohn hat ein Arbeitsblatt zu Buch Seite 33 mit nach Hause gebracht. Jedoch sein Buch vergessen. Könntest Du bitte mal für uns schauen, welche Zwerge von den sieben Zwergen ganz oben eine blaue und welche eine orangene Jacke anhaben? Die Zwerge laufen alle in die linke Richtung. Das wäre ganz toll. Tausend Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.