1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 18.04.2006, 19:50 Uhr

hat jemand Tips fürs Fahrrad fahren lernen?

Hallo,

oh so haben wir es letzes jahr bei meinem großen auch erlebt.

Er wollte immer erst nicht, dann gings zwar das alleine fahren irgendwann, aber bitte nur auf dem roten turnplatz und nur im kreis. Beim anfahren mußte man auch halten etc etc.

Jetzt ist er im März 6 geworden, wir haben vor 2 wochen das FAhrrad wieder rausgeholt und hier auf unserm HOf geübt. Und siehe da plötzlich ging es. Er ist zwar auch noch relativ wackelig (er hat jetzt zudem noch ein neues größere fahrrad bekommen) aber es macht ihm solangsam aber sicher freude auch mit den anderen freunden hier rumfahren zu können.

Ob wir mit unserem 4 jährigen je soweit kommen bezweifle ich manchmal. Wenn es bei dem nämlich nicht sofort geht, will er nicht mehr *seufz*

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.