1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 12.02.2013, 8:33 Uhr

Hat hier 2x geklappt

musste jedes Mal einen formlosen Antrag mit einreichen mit welcher Begründung meine konfessionslosen Kinder die Schule besuchen sollen.
(Wir Eltern sind konfessioniert und zahlen Kirchensteuer)

Kind 1 möchte partout nicht getauft werden und äußerte auch in der 3. Klasse nicht den Wunsch nach Kommunion. Begründung: "ICh finde das unehrlich, viele aus meiner Klasse glauben nicht an Gott und machen das nur wegen Geld, Geschenken und weil man das so macht!"

Kind 2 glaubt an Gott und möchte auch getauft werden. Ich stehe dem nicht im Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.