1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leseratte am 23.01.2010, 15:30 Uhr

Hat einer Interesse an Lies mal Heften - 2, 3 und 4

Ich hatte die gekauft, wusste aber nicht, dass wir sie auch über die Schule bekommen (als Kopie). Heft 1 hat unsere schon nicht fertig gemacht - nur das kopierte von der Schule.

Unsere Kleine will natürlich die kopierten Hefte von der Schule machen. Jetzt liegen die hier neu und unbenutzt rum. 3,30 kostet ein Heft. Würde sie für 7 Euro abgeben. Bei Interesse einfach PN an mich.

 
1 Antwort:

Sind weg! o. T.

Antwort von Leseratte am 23.01.2010, 18:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.