1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 02.09.2009, 14:41 Uhr

hast recht

dennoch bin ich der meinung, sie soll es im rahmen ihrer möglichkeiten machen und sich zumindest mühe geben. wenn es nicht super schön ist, dann ist es ok. wenn sie es aber besser machen könnte, nur gerade nicht will, dann lösch (radier) ich es aus........ das werde ich weiterhin tun und bestätigte mir auch die lehrerin, dass das so richtig ist.

wenn ich etwas anfange, dann mach es auch nicht nur halbpatzig bzw. so gut, wie ich eben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.