kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 13.09.2010, 10:13 Uhr zurück

Re: Handys in der Schule

Hallo Henni, meine Kinder haben beide das Handy mit in der Schule, aber es ist immer ausgestellt. Nur wenn sie was vergessen haben oder die Schule ausfällt, werde ich hier angerufen.
Einmal war es für meine Tochter gut, dass sie das Ding dabeihatte. Da hat sie ein Lehrer im Klassenraum eingeschlossen und sie konnte im Sekretariat anrufen.
Ansonsten wird damit gerade in Schulen auch viel Unfug gemacht. Filmchen gedreht, Musik gehört, Pausenglocke aufgenommen und abgespielt.
Eine Freundin meiner Tochter hat es in der Abschlussarbeit (Hauptschule) als Telefonjoker benutzt. Nur leider hatte Mama auf die Frage die da gestellt wurde auch nicht die richtige Antwort...
Es dabeizuhaben ist schon nicht schlecht, aber ausgestellt, bitte. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht