1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2011, 8:45 Uhr

Hammer...nur noch drei mal Schule....

Ja er war kein "kann-Kind". Am Anfang habe ich oft überlegt ob wir ihn doch noch ein Jahr hätten geben sollen, aber mitlerweile hat er das alles gut hinbekommen und beim zweiten (der nur voer Tage,aber dreijahre später ) geburtstag hat, werden wir wieder für die Schule stimmen. Ist jetzt schon ein ganz anderer Typ als der große

LG nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.