1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 16.12.2010, 22:27 Uhr

Haltet euch fest....

denn an unserer Schule hat wohl jede Lehrerin der 1 Klassen ein anderes System das ABC zu lehren. Bei uns ist das wohl durch die Lehrerinnen wählbar.

Klar, es gibt auch Schulbücher an unserer Schule und die sind für jedes Kind im Jahrgang die Gleichen. Aber man muss sie ja nicht benutzen... dem Hergott sei dank, dass wir wenigstens die nicht kaufen mussten, wäre ja noch schöner, dafür Geld auszugeben und dann verstauben die in der Schule.

Die Horterzieherinnen macht das irre, dass die Kinder aus verschiedenen Klassen auf absolut verschiedenen Bildungständen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.