1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 07.03.2012, 10:01 Uhr

Hallo,

Erstmal schon danke, sie lernen die vereinfachte Ausgangsschrift, Mathepirat.de oder Abfrager.de kannte ich noch nicht.

Der Besuch in der 2.Klasse ist ebenfalls ein guter Vorschlag. Heute Abend haben wir Elternversammlung und da möchte die Lehrerin auch gleich die Termine für Elterngespräche ausmachen, da es ja kein Zeugnis gab.

Er hatte erst gestern seine Hausaufgabe in der Schule nebenbei gemacht, die Lehrerin hatte es gesehen und er sollte die ganze Seite wieder rausradieren weil es doch Hausaufgabe ist, war ihre Begründung, also gehe ich nicht von aus daß er mehr Arbeitsblätter machen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.