1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 07.03.2012, 9:41 Uhr

Hallo,

Hallo !

Wenn Du nicht weisst welche Schreibschrift Eure Schule lehrt, würde ich es lassen.
Und selbst wenn, finde ich kannst Du Dein Kind doch auch anders fördern, damit es ihm nicht langweilig wird.
Es gibt genügend Bücher und auch online bei Mathepirat.de oder Abfrager.de kann Dein Kind arbeiten, ohne der Lehrerin erst einmal in die Quere zu kommen.
Allerdings würde ich auch das Gespräch mit der Lehrerin suchen inwieweit sie ihn mit extra Arbeitsblättern versorgen kann, vielleicht kann er auch mal am Unterricht der Klasse 2 teilnehmen.

Lg Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.