kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jelli15504 am 06.10.2009, 22:05 Uhr zurück

Hallo???

es geht hier um Kinder. Wenn es eine Vertretungslehrerin war so hat sie sich vor dem Unterricht darum zu kümmern ob es Buskinder gibt und was es noch so bei den Kids zu beachten ist. Es könnte ja auch ein Kind dabei sein was gesundheitliche Probleme hat oder halt Buskinder was ja nicht so unüblich ist. Ich arbeite im Pflegedienst (ist sicher was anderes) aber ich kann auch nicht einfach gehen oder kommen ohne vorher mal die Kollegin gefragt zu haben was es besonderes gibt. Was wäre den gewesen wenn sich die Mädels nicht zu helfen gewußt hätten oder sie keiner von Bus abholt weil die Eltern noch arbeiten sind? Was wäre dann gewesen??? Sicher es ist nix passiert aber es geht um unsere Kinder auf der Bank wird unser Geld sicher bewacht aber unsere Kinder die viel mehr wert sind werden einfach stehen gelassen die schule wird zugeschlossen und die Lehrer gehen sehlenruhig nach Hause. Sehr schön.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht