1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 10.02.2006, 7:47 Uhr

Hallo zusammen - mal ne Frage zum Rechnen ...

Also Patrick ist auch in der ersten Klasse und er braucht auch noch die Finger. Nicht immer aber immer noch. Die sind jetzt erst ein halbes Jahr in der Schule und sie müssen noch nicht alles können. Ich hab auch immer angst, dass Patrick nicht nachkommt, weil andere Kinder schon lesen können(sagen deren Eltern).Wenn die Kinder dann bei uns sind und mir was vorlesen wollen, dann hört sich das auch nicht anders an als bei meinem. Wenn du unsicher bist, rede mit der Lehrerin, wie dein Sohn im Vergleich zu anderen steht.
Liebe Grüsse
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.