kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina mit Jan am 15.08.2007, 8:06 Uhr zurück

Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen

Hallo Nathalie, frag nicht, wie es mir ging. Ich glaube, ich war fast nervöser als Jan. War nur leider alles am Montag etwas viel für ihn. Wir hatten seine Taufpatin mit Familie zu Besuch. Da war schon alles etwas stressiger. Und dann hatten die Kids gleich am ersten Tag auch nachmittags Unterricht. Das hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber er geht so gerne in die Schule. Wirkt total relaxt.
Heute hat er zum ersten Mal Musikschule und für heute Nachmittag hat er bereits eine Einladung zum Kindergeburtstag bekommen. Aber es ist ganz klar ein weiterer Schritt zur Abnabelung. Das ist schon komisch. Heute bringt Jan die ersten Hausaufgaben mit heim. Bin mal wieder super gespannt.
Lieben Gruß Richtung Norden
Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht