1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina (Ilias+Anissa) am 14.11.2005, 15:40 Uhr

hallo was für advendskalender nehmt ihr für eure kids?

Meine beiden kriegen einen selbstgebastelten Kalender. Die Kalender an sich habe ich letztes Jahr genäht (Patchwork mit Weihnachtsmotiv), ich muss sie also einfach nur noch befüllen.

Letztes Jahr waren verschiedene Sachen drin (Haarspangen, Aufkleber, Bonbons etc.), dieses Jahr gibt es jeden Tag ein Pixi Buch.

Die habe ich gebraucht gekauft, war also nicht so teuer und so gibt es jeden Abend zwei kleine Geschichten. Das ist besser für die Zähne *gg* und fördert die deutsche Sprache (wir wohnen im Ausland).

LG
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.