1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kindermotte am 13.11.2005, 19:11 Uhr

hallo was für advendskalender nehmt ihr für eure kids?

hallo,
wir haben 5 kinder. jeder bekommt von oma und opa einen einfachen mit schoko drin.
wir haben in der diele einen gaaaaanz großen (2m x 1,5m). da rein kommen dann kleine besondere überraschungen. die zwillinge teilen sich einen tag, so daß jeder insgesamt dann 6 x etwas besonderes in der adventszeit hatte. glitzeraufkleber, haargummi, kleines auto, diddl.bleistift ect. ich sammle dafür dann schon das ganze jahr über, dann wird es im dezember nicht so teuer. zumal die zwillinge im dezember und unser sohn im januar dann auch noch geburtstag haben...
lieben gruß,
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.