1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karina77 am 20.04.2010, 21:18 Uhr

hallo liebe *FrauvonWunderfitz*

hallo
eine ganztagsklasse gibt es hier nicht,
vielleicht hätte ich auch den weg gewählt,
müßt ihr dafür bezahlen??

aber die regelschule die er besucht ist wirklich eine wunderbare regelschule.. er kommt gut zurecht, er wird angenommen so wie ist...

wie soll ich es erklären.. er kann sich auf mehrere dinge gleichzeitig konzentrieren, ist aber auch tagesform abhänging..
die lehrerin sagt, manchmal ist es bewundernswert,
obwohl er,
denkt sie,
nicht mit den gedanken beim unterricht ist, (das heißt, erschwätzt, macht faxen)
kann er ihr,
alles wieder geben,
was sie in diesem moment von ihm verlangt.
kann nicht sein, meint sie,
der kerl hat gealbert und doch nicht zugehört..
sie staunt, sagt mein mann auch, das ein erstklässler so rafiniert ist..
selten erlebt

ich hoffe du verstehst was ich meine??

sie sagt auch.. damian ist noch, mit der einzige, der morgens immer mit ein lächeln die klasse kommt und gute dinger ist, sie sagt, seine gute laune soll er beibehalten, sie ist ansteckend..

ja so ist mein damian,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.