1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 01.02.2010, 13:48 Uhr

hallo, ich!

ich habe zwei, einen 2006 gekauft, einen 2008 gekauft (vielleicht ändert sich ja was an den modellen?). sie sind schön leicht, meine eher winzigkleine tochter sieht zwar damit aus als hätte sie einen schweren tourenrucksack, aber kann mit dem ding sehr gut umgehen.
großer nachteil: unsere modelle stehen nicht von alleine auf dem fußboden, sondern fallen um. außerdem bleibt die klappe nicht offen - man muss also mit einer hand die offene klappe und zugleich den ranzen aufrecht halten, während man ihn mit der anderen befüllt.
vorteil: ist schick, leicht, wasserdicht, unterteilung innen ist ok und gefällt im allgemeinen noch in der vierten klasse (oder noch später, aber so weit sind wir noch nicht....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.