kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alexa1978 am 14.10.2006, 11:15 Uhr zurück

Re: Hallo chrispi/Augendominanz

Hallo!

Ich habe bisher von einer gekreuzten Latenz auch jetzt zum ersten Mal gehört/gelesen, finde diese Überlegung aber äußerst interresant!

Mein Sohn ist auch "mischhändig". Er schreibt und zeichnet jetzt (bis kurz vor dem Schuleintritt selbst entschieden) zwar rechts, aber ich denke, das hat er sich irgendwie "abgeschaut", denn so ganz klar kommt er damit nicht.

Jetzt habe ich `mal kurz getestet (durch`s Fernrohr/Schlüsselloch/in seine Trinkflasche schauen oder ein Ziel anvisieren - und siehe da: Er macht auch alles ausschließlich mit links!

Ein Ergebnis, welchem ich sicher nachgehen werden. Im Moment kenne ich zwar keine Anlaufstelle dafür, aber ich werde auf alle Fälle d`ran bleiben.

Danke für den indirekten und interessanten Hinweis und
lG, Alexa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht