*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 15.05.2005, 12:18 Uhr

hallo auch einige fragen !!

@birgit, so ist es bei unserem auch, aber besser so rum, als zu hause brav und draussenrum teuflisch.

was die selbständigkeit angeht ist es schon so das sie vieles alleinmachen, halt die einfachen dinge, anziehen, waschen, zähne putzen, ABER im haushalt haben wir es versäumt ihn zur selbständigkeit zu erziehen, da ist er recht faul. wenn er nach hause kommt räumt er gerade mal seinen ranzen aus und ist dann verschwunden, er braucht immer action.

was ich schön finde man kann ihn allein auf den spielplatz lassen, gerade wenn die kleine krank ist oder so, muss er nicht drunterleiden.

aber man sagt nicht umsonst kleine kinder kleine probleme, große kinder große probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.