1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kai am 26.03.2003, 21:04 Uhr

Hallo Sylvia :-)

Marie geht seit letzten Sommer zur Schule und wir haben sie auch zur nächstgelegenen Grundschule geschickt. Aus den gleichen Gründen, die Du Dir überlegt hast. Ich denke, bei einer weiterführenden Schule sieht das schon wieder ganz anders aus, dann sind die Kinder entsprechend älter.

Die Hiberniaschule hat aber auch einen sehr guten Ruf :-)

Und im Gegensatz zu meiner Tochter war ich immer noch nicht in der Spielfabrik *gg*. Ist der Indoor-Spielplatz in Marl denn ähnlich oder bietet er etwas Abwechslung?

Ganz liebe Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.