1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine W. am 20.01.2004, 14:07 Uhr

Hallo Katrin222,

leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, Deine Waldorfkindergarten-Fragen ausführlich zu beantworten. Bin beruflich im Moment häufig unterwegs, vergesse Dich aber nicht. Ich weiß nicht, woher die Informationen von Schmuseziege stammen, sie treffen aber garantiert nicht für alle Waldorfschulen zu. In Frankfurt am Main beträgt der Regelsatz Euro 228,00 pro Monat. Das Einkommen spielt bei der Berechnung keine Rolle, allerdings freut die Schule sich, wenn Gutverdiener den einen oder anderen Euro spenden (gegen Spendenbescheinigung und freiweillig!). Bei geringen Einkommen kann dieser Regelsatz reduziert werden. Keinesfalls muss diese Reduzierung aber abgearbeitet werden. Schau' doch einfach mal auf der Seite www.waldorfschule-frankfurt.de - die Website ist übersichtlich gestaltet und Du findest dort viele Informationen, auch über die Waldorfpädagogik. Unsere Tochter besucht seit September 2003 diese Schule.

Vielleicht magst Du ja auch einfach mal mit mir telefonieren? Ich schicke Dir morgen meine Nummer an Deine Mailadresse.

Viele Grüße von Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.