kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Aprilbaby am 06.09.2006, 12:49 Uhr zurück

Hallo Ihr 2,

Danke für Eure Antwort!

Um 13.30 Uhr habe ich einen Termin.

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich auf eine Umsetzung bestehen soll, dafür spricht, dass er schon während der Stunde in den Bauch geboxt wurde, dagegen spricht, dass man sich seinen Problemen stellen muss und die Lehrerin den Kids sagte, dass sie sich erstmal nicht mehr umsetzen dürfen, weil sie im Moment jeden Tag einen neuen "besten" Freund haben. Julian hat schon gut Anschluss bei den anderen gefunden,ich will aber nicht, dass er mit "Bodyguard" auftritt, was macht er, wenn der mal krank wird. Sein neuester bester Freund ist sehr gross und kräftig!

In 2 Wochen fängt sein Judokurs an ;-) Ich hoffe, es gefällt ihm, da habe ich ihn vorausschauend vor den Sommerferien angemeldet, leider nehmen sie hier erst Kinder ab 6 Jahren. Finde das aber auch wichtig, Julian ist normal gross aber sehr dünn und immer freundlich, das ist seine Art, schon in den Krabbelkreisen hätte ich mir etwas mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht, wenn er geärgert wurde. Im Kiga (fast 4 Jahre) hatte er nie Probleme mit seiner Art, dafür eben gleich in der Schule. Hätte nie gedacht, dass ich in der 2. Woche schon zur Lehrerin muss......

bissel viel, sorry, hör jetzt auf und schreib nachher nochmal kurz, vielleicht interessierts Euch.

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht