1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 07.03.2008, 13:31 Uhr

Haftpflichtversicherung ???

genau so einen fall hatte ich vor kurzem - bin mit der kaputten Jacke zur Näherin gerannt, hab sie wieder abgeholt und gezahlt und bei nächste GElegenheit dem Mädchen, welches die Jacke an der Kapuze zerissen hatte freundlich erklärt, warum mich das ärgert und dass das passieren kann, man aber in dem Alter langsam lernen sollte pfleglich mit Sachen umzugehen...
Wegen sowas würd ich keine Haftplicht einschalten....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.