1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 08.06.2011, 20:20 Uhr

hättet ihr das ok gefunden...

Wenn er einfach so vor der Tür stand, dann finde ich es definitiv besser als ihn nach hause zu schicken, wo dann keiner da ist.

Wäre es eine richtige Verabredung gewesen, dann fände ich es besser vorher Bescheid zu geben. Könnte mir vorstellen, daß eingie Eltern damit ein Problem haben.

Ich hätte jetzt keins damit . Hier (Dorf) spielt eh jeder mit jedem. Man kennt sich und wenn mein Kind dort schon gespielt hätte und ich die Eltern kennt, wäre es für MICH, Ok gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.