1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 25.10.2007, 10:35 Uhr

Häh, schlafen? In dem Alter?

Hallo,

sorry, aber man wird aus Deinem Posting nicht wirklich klug! Schlafen die Kinder denn dort in der Schule noch? In dem Alter...? Bin jetzt ganz verwirrt. Und wer ist PM?

Was auch immer vorgefallen ist, sprich halt mit den Betreuern. So etwas kann ein Kind manchmal nicht selbst regeln oder durchsetzen. Und der Vorfall war sicher aus Sicht der Betreuer etwas anders, als Deine Kleine ihn geschildert hat. Man erlebt als Eltern ja oft Überraschungen, wenn man mal die andere Seite hört, ging mir auch schon so...

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.