1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.01.2007, 10:08 Uhr

Hä?

Interessant. Allerdings dürfte 12 schon schwer zu erreichen sein. Da müsste das Kind zurückgestellt worden sein und dann noch wiederholt haben. Für´s Gym versteh ich das dann auch - bei wem beides vorliegt, der sollte es auf der weiterführenden Schukle vielleicht auch etwas langsamer angehen lassen, aber für die Realschule?? Es gibt halt wirklich Kinder, die in der Grdunschulzeit von irgendetwas beeinträchtigt waren (wenn ich an meinen Mittleren denke mit seinen massiven Hörproblemen wegen Paukenergüssen - er hatte anfangs der Grundschule auch Probleme, hat das jetzt aber ganz toll aufgeholt und schafft jetzt - allerdings ohne Wiederholen oder Zurückstellen - den Sprung aufs Gym.) Oder Kinder, die von einer Scheidung betroffen sind und deshalb mal ein Jahr "abhängen"... Denen gleich die Realschule zu verbauen...?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.