*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sille74 am 30.10.2018, 11:26 Uhr

Hä? Wie meinen?

So was Blödes habe ich ja noch selten gelesen! Ich hoffe, das soll kein Spickzettel für irgendetwas sein und erst recht hoffe ich, dass ein Lehrer so einen geistigen Dünnpfiff dann nicht auch noch honorieren würde ...

Sollte damit gemeint sein, dass "religionslose Leute" nicht immer auf Nächstenliebe und Toleranz stoßen, würde ich dringend zu einer Umformulierung raten ... so versteht man es nämlich nicht wirklich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.