1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 08.09.2008, 20:33 Uhr

Hach...

Er hatte eine Feincordhose an mit - leichtem - Glanz - (bei uns war keine Hitze), dazu ein schmal blau braun gestreiftes Hemd und einen dünnen hellblauen Westover (schreibt man das so?). Jedenfalls sah er hinreißend aus (finde ich).

Ich hatte einen schwarzen Rock + Oberteil und hohe Schuhe, mein Partner eine Jeans, schicker Gürtel, ein weißes Hemd und ein relativ sportliches Sakko an.

Wir waren schick, aber nicht übertrieben...

LG Ilona

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.