1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 17.12.2008, 14:20 Uhr

habt ihr ergotherapie???

ich weiß blöde frage sicher habt ihr ergotherapie. aber was sagt denn die therapeutin dazu. meine ist zb. sehr reizoffen und hat große konzentrationsstörungen. aber die schule macht sie mit begeisterung. hätte ich selbst nie gedacht. erst gestern redete ich mit der lehrerin. sie lernt dinge sehr gut und auch umsetzen kann sie die dinge sehr gut. sie ist mit klassenbeste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.