1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karya am 16.03.2014, 10:09 Uhr

Habt ihr Telefonnummern von der Klassenlehrerin oder Mail ?

Das ist zwar richtig mit der Privatsphäre. Aber E-Mails kann sie doch erst lesen, wenn sie zu Hause 'Dienstzeit' hat (Unterrichtsvorbereitung u.ä.). Und antworten, wenn sie es als wichtig erachtet und erst dann, wenn es ihr zeitlich passt.
In einem Bürojob ist man heutzutage doch auch per E-Mail erreichbar. Die Lehren arbeitet nunmal auch zu Hause. Warum soll sie dann per E-Mail nicht erreichbar sein? Ich finde es toll, dass unsere Lehrerin E-Mails liest und beantwortet. Aber ich nutze es auch nur für wichtige Dinge. Dafür quatsche ich sie in der Schule nicht zwischen Tür und Angel an ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.