1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 16.03.2014, 10:03 Uhr

Habt ihr Telefonnummern von der Klassenlehrerin oder Mail ?

Wir haben keine Privatnummer, keine Handynummer, keine WhatsApp-Gruppe und keine Emailadresse. Wozu auch? Wenn ich etwas brauche, dann rufe ich während der Sprechstunde an oder gebe eine Zettel in die Mappe. Wenn die Lehrerin uns etwas mitteilen will, dann gibts nen Zettel. Fertig.

Ich würde auch wenn ich eine Privatnummer hätte niemals dort anrufen. Selbst bin ich auch Lehrerin in einer Realschule und meine Privatdaten sind mir heilig. Ich will auch Feierabend haben, das ist als Lehrer schon schon schwer genug! Ich bin täglich in der Schule erreichbar, wenn man dort anruft, wird man mit mir verbunden oder ich rufe in der nächsten Pause zurück. Das muss doch reichen, oder?

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.