1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 30.08.2010, 22:44 Uhr

Habt Ihr es gut, bei uns ist vorgeschrieben, was die Kinder mitnehmen dürfen !

Bei uns gibt es ein Ampelsystem.
grün=gesund
geld=weniger gesund
rot=ungesund

Die Kinder sollen täglich Brot (soll Vollkornbrot sein, Mischbrot geht aber auch, Toasbrot oder Brötchen ist verboten) mit Wurst oder Käse
und
entweder Obst oder Gemüse dabei haben (wobei Banane nicht erwünscht ist)
Joghurt ist nur Naturjoghurt erlaubt, alles andere ist zu süß

Getränke Wasser, oder ungesüßter Tee oder ganz dünne Schorle (angeblich soll die Lehrerin sich schon mal einen Schluck bei einem Schüler eingeschenkt haben um das Mischungsverhältnis zu überprüfen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.