kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suschi am 17.09.2010, 11:03 Uhr zurück

Re: Habt Ihr alle einen Computer zu Hause?

Also wir haben zu Hause einen PC. Aber bei vielen Eltern, die ich aus der Schule / KiGa kenne, könnte ich mir vorstellen, dass da kein PC zu Hause vorhanden ist.

Aber die Lehrerin setzt ja nicht voraus, dass man die CD benutzt. So wie Du es schreibst, verstehe ich es als etwas, was schön ist, zusetzlich, aber kein Muss.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

hilfe, computerspiel gesucht....

hey, da hat doch mal wer hier in forum einen tipp gegeben über ein ganz tolle pc spiel, ich glaube 3D animiert, und sollte super fürs rechnen sein.... weiß noch jemannd welches das war? demo hat man früher leider keines gefunden.... danke ...

sisyphos   07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Computer
 

Welt der Zahl Computerspiel 1./ 2. Klasse anzubieten

Schaut mal da: http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID5173318.html?zanpid=1173160975361328128 Bei Buch.de und Amazon ist es nicht lieferbar, wir brauchen es aber nicht mehr, da die Jungs heraus gewachsen sind. Das Spiel unterstützt das Lehrbuch ganz toll. Es ...

Trini   11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Computer
 

"sinnvolle" Computer spiele

Unsere Kinder dürfen sehr wenig fernsehen und wir haben auch keine PC Spiele, Playstation oder sonstiges. Ich denke ganz fernhalten sollte und kann man diese Medien natürlich nicht und bin nun auf der Suche nach gewaltfreien CD-Roms also irgendwas zum "Mit-" spielen wo man nur ...

Andi4   04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Computer
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht