1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 31.08.2009, 10:49 Uhr

Haben sich Eure Kinder auch auf die 2te Schulwoche gefreut

Mein großer war erst mal froh das er sich ausruhen konnte am wochenende. Er sagte gleich Samstag morgen "Gell Mama wir brauchen am wochenende keine Wecker stellen, ich darf mich ausruhe" ich mußte so lachen wie das kam :).
Gestern abend sagte er dann ach ich muss mein Wecker stellen für die Schule und als der heute morgen klingelte, meinte er dann Warum der so laut klingelt.
Ja die Gespräch zwischen den kindern sind immer die besten, da könnte man stundenlang zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.